Bachelor Thema gesucht: Optimal Stoppzeiten/Sekretärinnen Problem

Neue Frage »

parleon Auf diesen Beitrag antworten »
Bachelor Thema gesucht: Optimal Stoppzeiten/Sekretärinnen Problem
Hallo,

ich studiere Mathematik und bin nun kurz davor meine Bachelorarbeit zu schreiben.
Mein Professor hat u.a. vorgeschlagen, dass man sich im Bereich von Optimale Stoppzeiten ein ähnlich interessantes Thema wie das Sekretärinnenproblem raussucht und zu einer Bachelorarbeit ausbaut.

Leider fällt mir es mir ziemlich schwer selber auf eine passende Idee zu kommen, die dem Umfang einer Bachelorarbeit gerecht wird, aber auch nicht übersteigt.

Hat irgendjemand Vorschläge woran ich mich orintieren könnte oder gar einen Themenvorschlag?

Wäre für jede Hilfe dankbar!


Mit freundlichen Grüßen

Parleon
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »