Mathe Aufgaben prüfen.

Neue Frage »

Louis11201516 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Aufgaben prüfen.
Meine Frage:
Hallo,
wer möchte sich die Aufgaben meines Bruders durchsehen und prüfen?
Und die die Fehler und Lösungen sagen? Eine Belohnung ist selbstverständlich.

Meine Ideen:
Siehe die Blätter.


Willkommen im Matheboard!
Du hast hier für die ersten Teilaufgaben schon Hilfe bekommen. Es wäre nett, wenn Du Dich zunächst mal dazu äußerst, bevor Du diese ein zweites Mal zusammen mit noch weiteren Aufgaben einstellst.
Ansonsten arbeiten wir hier alle gerne und selbstverständlich unentgeltlich, ob nun für Dich oder Deinen Bruder...
Viele Grüße
Steffen
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Aufgaben prüfen.
Nachdem du erst erzählst, es wäre ein Test für dich, kommt jetzt dein Bruder ins Spiel. unglücklich

Wie dem auch sei: auf Blatt 2 stellt sich die Frage, wie ihr das Übersetzungsverhältnis definiert habt. Schau auch mal nach, wann es positiv (nicht "posetiv") bzw. negativ angegeben wird.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »