Lévy Prozesse (stabil)

Neue Frage »

beni13 Auf diesen Beitrag antworten »
Lévy Prozesse (stabil)
Meine Frage:
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich einen Prozess , der durch eine Brownsche Bewegung getrieben wird. Dieser Prozess soll jetzt über skaliert werden, wobei , . Also im Endeffekt
.
Dabei sieht dann die Brownsche Bewegung, durch die der Prozess getrieben wird, so aus:
.

Wenn jetzt von einem -stabilen Lévy-Prozess getrieben werden würde, wie sähe dann der skalierte Lévy-Prozess , anstatt der skalierten Brownschen Bewegung aus?


Meine Ideen:
Ist es dasselbe wie oder wie kann ich mir das vorstellen ?
Die Eigenschaft von -stabilem Lévy-Prozess sieht so aus :


Wie kann ich das benutzen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »