Voyage; 1 Gleichung nach einer bestimmten Variable auflösen.

Neue Frage »

Albs Auf diesen Beitrag antworten »
Voyage; 1 Gleichung nach einer bestimmten Variable auflösen.
Meine Frage:
Hi, bitte um kurze Hilfe:
1.) möchte mit meinem Voyage 200 folgende Gleichung nach T auflösen:



das Problem dabei ist, er schmeißt alles auf eine Seite und setzt es gleich 0.

Anm.: A1;A2;B1;B2;D1;D2;P sind Konstanten; gamma1, gamma2, x sind Laufvariablen die verschiedene Werte annehmen können.

2.) gibt es eine Möglichkeit direkt in den Tabellen (Data/Matrix) Gleichungen umzuformen, ohne dabei zwischen Home und Data/Matrix hin und herspringen zu müssen.

Danke und liebe Grüße
Albs

Meine Ideen:
solve(...,t) solve(....,{t]); solve(...,{alle variabl}) csolve funktioniert hier nicht. Modus approx/auto/exact hab ich ebenfalls versucht. Er will mir die Gleichung einfach nicht umformen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »