Equester hat Geburtstag!

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Equester hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Equester, den du ja down under feiern wirst, und weiterhin viel Vergnügen beim Studieren von Land und Leuten. Blumen

[attach]42104[/attach]
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles Gute zum Geburtstag smile Wink
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen!

Steffen
Guppi12 Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, lieber Equester smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday! Prost
Mathema Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute!

Prost
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Danke euch allen smile .

Hätte ja jetzt gesagt ich hätte den Tag genossen, was aber nicht ganz der Wahrheit entsprechen würde. War den ganzen Tag im Fugzeug um von Fiji nach Australien zu gelangen smile .

Zumindest wurde mir ein unglaublicher Sonnenuntergang geschenkt! (Naja das Bild gibt's nur sehr grob wieder...)

[attach]42108[/attach]
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, der war dem Anlass durchaus angemessen.

Auch geometrisch interessant: warum sind die Sonnenstrahlen hier eigentlich nicht parallel? Augenzwinkern

Viele Grüße
Steffen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Geburtstagswünsche ins Outback oder wo immer du gerade bist.
Habe eine gute Zeit!

mYthos+
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Etwas verspätet auch von mir: Alles Gute. smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch euch smile .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »