Variablen ermitteln

Neue Frage »

sunshine94 Auf diesen Beitrag antworten »
Variablen ermitteln
habe probleme mit der ersten aufgabe.um D (t) zu ermitteln braucht man ja E(t-1) und A(t-1). letzteres kann man ermitteln. nur wie kommt man auf E (t-1)? habe shcon D5 umgewandelt in: E (t-1)= 3A t-1) + 3C(t-1). nur kann ich nicht den 2.summanden ermitteln.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Variablen ermitteln
Dann lautet die Antwort auf die erste Aufgabe offensichtlich: "nein".

Viele Grüße
Steffen
sunshine94 Auf diesen Beitrag antworten »

laut der lösung sind sowohl I als auch II ermittelbar.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, dann haben entweder wir beide einen Sehfehler, oder die Lösung stimmt nicht.
sunshine94 Auf diesen Beitrag antworten »

das sind beispielaufgaben für eine eignungsprüfung.die beispielaufgaben sind schon mehr als 1 jahr alt, daher hätte man schon längst die lösung korrigiert, falls es wirklich ein fehler ist.gehe davon aus, dass sich von hunderten testteilnehmer irgendeiner schon gemeldet hätte, falls wirklich ein fehler vorliegt.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Wie gesagt, ich sehe auch nicht, wie man auf das benötigte kommen kann. Vielleicht fällt jemand anders noch etwas ein.

Viele Grüße
Steffen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »