1/c wie c in den Zähler bringen

Neue Frage »

brändy Auf diesen Beitrag antworten »
1/c wie c in den Zähler bringen
Meine Frage:
Hallo!
Ich steh gerade ein bisschen auf dem Schlauch...
Ich muss in Physik eine Gleichung nach c auflösen, und bin mittlerweile so weit gekommen:

Jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter und weiß nicht, wie ich das c aus dem Nenner bekommen soll. Kann mir bitte einer von euch das erklären? Danke schön mal im Vorraus!

Meine Ideen:
Ich vermute man wird es irgendwie erweitern müssen, hab aber schon alles ausprobiert was für mich in die Richtung in Frage gekommen wäre.
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: 1/c wie c in den Zähler bringen
Links steht ein reines Produkt, das vermutlich nie 0 wird. Also einfach beide Seiten in den Kehrwert.
Brändy Auf diesen Beitrag antworten »

Hat gepasst! Danke für die schnelle Antwort! Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »