Integralgrenze und Indikatorfunktion

Neue Frage »

Dukkha Auf diesen Beitrag antworten »
Integralgrenze und Indikatorfunktion
Hallo

Ich komme bei folgendem nicht weiter:

Sei und . Was ist die Verteilungsfunktion von ?

Ich weiss eigentlich wie ich vorgehen muss, nur verwirrt mich die Integralgrenze und die Indikatorfunktion beim letzten Ausdruck hier:


Was passiert nun mit der oberen Integralgrenze? Unten ist mir klar, dass das zu wird, muss ich die in den Logarithmus setzen? Wahrscheinlich nicht, den das würde ja ergeben?

Mich verwirrt das. Vielen Dank für Eure Antworten
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integralgrenze und Indikatorfunktion
Du hast

mit . Mache eine Fallunterscheidung mit , und . Danach kannst du zurückrechnen wie sich die Fälle auf übersetzen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »