Binomialkoeffizient bestimmen

Neue Frage »

Aths Auf diesen Beitrag antworten »
Binomialkoeffizient bestimmen
Ich habe hier eine Aufgabe, die ich eigentlich so weit verständlich finde. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie man auf den jeweiligen Binomialkoeffizient kommt.
Dominik. Auf diesen Beitrag antworten »

Welchen Binomialkoeffizienten? Kannst du die Frage vielleicht konkretisieren? Ansonsten sollte die Antwort nämlich einfach "Bernoullie-Formel" lauten.
 
 
Aths Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube, das hat sich damit geklärt.


Ich habe hier ein paar Aufgaben, könntet ihr mal bitte schauen, ob die so richtig gelöst sind?

Ich konnte sie hier leider nicht direkt hochladen, da die Bilder sonst durch die Verkleinerung ziemlich unleserlich geworden wären.


http://fs5.directupload.net/images/160714/uv9h5uvw.jpg


http://fs5.directupload.net/images/160714/anyp87dg.jpg
Aths Auf diesen Beitrag antworten »

Sollte ich noch etwas ergänzen?
Aths Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, es hat sich erledigt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »