Belegarbeit Mathematik - sicher toll, nur an Ideen mangelt es

Neue Frage »

Seeker_Robin Auf diesen Beitrag antworten »
Belegarbeit Mathematik - sicher toll, nur an Ideen mangelt es
Meine Frage:
Hallo Matheboarder!

Ich gehe auf ein berufliches Gymnasium und muss bis Ende von 13 I eine Belegarbeit schreiben (demnächst startet bei mir 12 I) und da mich Mathematik begeistert, muss es dieses Fach sein.
Leider fallen mir absolut keine Themen ein, von denen ich mir eins aussuchen könnte. Am liebsten mag ich Theorie, also keine Anwendung, aber da es einen Umfang zwischen 10 und 20 Seiten haben soll, wird es wohl dennoch auf Anwendungen hinauslaufen.

Am meisten Spaß habe ich in den Bereichen Analysis und Analytsicher Geometrie.

Fällt euch spontan ein Thema ein, welches ich nehmen könnte und auch einen Eigenanteil einbringen kann?

Vielen Dank im Vorraus! Big Laugh

Liebe Grüße


Meine Ideen:
-
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »