Wert eines Forwardgeschäfts

Neue Frage »

Matheverlierer985 Auf diesen Beitrag antworten »
Wert eines Forwardgeschäfts
Meine Frage:
Ich komme bei der angehängten Lösung nicht auf den Wert, den die Abnk verlangen könnte

Meine Ideen:
Der Zufluss nach 15 Jahren sind (1+0,034)^9, aber wie komme ich nur auf den Wert???
Gast2309 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wert eines Forwardgeschäfts
Ohne nähere Erklärung des Sachverhalts kommt wohl kaum jemand mit dieser Aufgabe klar.
Du solltest ihn daher näher beschreiben, so dass man sich mehr darunter vorstellen kann.
Oder verstehst du ihn selber nicht wirklich?

Wie sieht so ein Deal konkret aus? verwirrt
Matherverlierer9875 Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist die gesamte Aufgabe. Meiner Meinung nach sehr schlecht gestellt
Gast2309 Auf diesen Beitrag antworten »

Den Eindruck habe ich auch.

Hedge-Fond, Bank, Angebotszins, aufgeschobenes Geschäft: Wie hängt das alles zusammen?
Worum geht es da eigentlich? Mir sagt das Ganze nichts. verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen