Beweis mit mehreren Sigma

Neue Frage »

InfoErsti Auf diesen Beitrag antworten »
Beweis mit mehreren Sigma
Meine Frage:
Man zeige für alle :




Ich verstehe nicht wirklich, was das dritte zum vierten Sigma steht. Vielleicht zeigt sich ja dann, wie ich das beweisen könnte.
Ist übrigens meine erste Frage hier. Sollt ich irgendeine Sitte missachten, ist nicht gewollt.

Meine Ideen:








Elvis Auf diesen Beitrag antworten »



Die Behauptung beweist man durch vollständige Induktion nach n, falls sie wahr ist. Die Behauptung widerlegt man durch ein Gegenbeispiel, falls sie falsch ist.
InfoErsti1 Auf diesen Beitrag antworten »

Das war genau die passende Info. Danke! Ich denke, jetzt hab ich's. Super, dass es so ein Forum gibt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »