Würfel und Oberfläche

Neue Frage »

Blerim Auf diesen Beitrag antworten »
Würfel und Oberfläche
Meine Frage:
Hallo, ich möchte die Seite a eines Würfels berechnen, dabei habe ich die Oberfläche O=1350 m3? Wie mache ich das hier?

Meine Ideen:
Die Oberfläche ist komischerweise in m3 angegeben, kann es sein, dass in der Aufgabe etwas nicht stimmt.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Würfel und Oberfläche
Es könnte ein Tippfehler sein, du kannst die Aufgabe mit der Oberflächenangabe rechnen. smile
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

HAbe es gelöst, danke Sulz Forum Kloppe Forum Kloppe Prost Gott Gott Gott
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Blero
HAbe es gelöst, danke Sulz Forum Kloppe Forum Kloppe Prost Gott Gott Gott

auch hier gibt´s einen groben Tippfehler:
die Dame nennt sich sulO NICHT SulZ Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh
Blerim Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich, also, jetzt richtig, Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Sulo. Hammer Hammer
 
 
Gast0910 Auf diesen Beitrag antworten »

Sulz ist die bayerische Form vom Sülze.

Doch lassen wir nun das Gesülze und der lieben sulo ihren Namen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »