Verbesserungsvorschläge

Neue Frage »

forbin Auf diesen Beitrag antworten »
Verbesserungsvorschläge
Ich hoffe, das Thema ist hier richtig.
Das Board finde ich klasse, bis auf ein paar Ausnahmen:

1) Es sollte die Möglichkeit geben, eingeloggt zu bleiben. Oftmals ist der Tab geöffnet, bis das Thema geklärt ist. Und da die Antworten meist etwas dauern und man häufig schreiben muss, ist es unpraktisch, dass ich dann jedesmal ausgeloggt bin.

2) Wenn ich mich einlogge wäre es schön, auf die Seite zurückzugelangen, von der ich kam, statt auf der Hauptsteite zu landen.
Wenn ich beispielsweise auf ein Thema antworten will und mich dort einlogge, lande ich danach in der Forenübersicht.

3) Eine optimierte Darstellung für Smartphones.
Wenn ich mit meinem iPhone das Board aus einer Suchmaschine heraus aufrufe, sehe ich nur einen kleinen Teil des Beitrages, der Rest ist "abgeschnitten".
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Zumindest für 1) bzw. 2) kannst du dir direkt selbst helfen: in deinem Profil findest du unter Einstellungen den Punkt "Automatisches Anmelden bei Rückkehr". Wenn du das auf "Ja" setzt, solltest du bei jedem Aufrufen des Matheboards von deinem Computer direkt eingeloggt sein. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »