Formeln werden auf dem Smartphone winzig klein angezeigt

Neue Frage »

forbin Auf diesen Beitrag antworten »
Formeln werden auf dem Smartphone winzig klein angezeigt
Hallo Leute,

Habe seit einiger Zeit das Problem, das Formeln auf dem Smartphone so klein sind. Besonders bei Wikipedia ist das der Fall. Hier im Board nicht.
Habe ein iPhone 5, aktuelle Firmware.
Habe das Problem auch bei anderen Handys gesehen, aber keine Lösung gefunden.
Kennt das hier vielleicht jemand?
10001000Nick1 Auf diesen Beitrag antworten »

Das Problem habe ich auch. Aber nur in der deutschen Wikipedia. Bei der englischen ist alles in Ordnung.

Wäre auch an einer Lösung interessiert. Augenzwinkern
 
 
Tim_my Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab das selbe Problem, hab schon chromium und opera ausprobiert, geht mit beiden browsern nicht unglücklich
Hausmann Auf diesen Beitrag antworten »

Immer Ärger mit den Spickzetteln: früher unleserliche Zettel im Kuli und heute auch nichts besseres. Teufel
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mal einen Screenshot für den Fall.

[attach]43776[/attach]

Aus diesem Artikel: Mean value theorem
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »