Sportlicher (Wahl)kampf [gelöst]

Neue Frage »

GMjun Auf diesen Beitrag antworten »
Sportlicher (Wahl)kampf [gelöst]
Georg W. und John F. rannten einen Berg rauf und runter, der vom Fuß bis zur Spitze 440m hoch war. Georg W kam als erster oben an, machte sofort kehrt und lief wieder runter, er traf John F 20m unterhalb der Spitze, als er unten ankam hatte er John F um eine halbe Minute geschlagen, die Sache wird dadurch kompliziert, daß beide bergab um die Hälfte schneller liefen als bergauf. Wie lange brauchte Georg W um um die volle Strecke von 880m zurückzulegen?
Dieter Auf diesen Beitrag antworten »

George W brauchte 6 min und 50 sek um die volle strecke zurückzulegen.

Tanzen
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dieter
George W brauchte 6 min und 50 sek um die volle strecke zurückzulegen.

Ne,
John F (Kennedy) ist tot, der geht nirgends mehr hin
George W (Bush) wird eher dem Berg befehlen sich zu bewegen oder seiner Armee, den Berg zu bewegen als selbst einen Fuß krumm zu machen.

Ergo:
Das Rätsel ist kein Rätsel, sondern ein Witz und ist damit im falschen Board gepostet

:P
GMjun Auf diesen Beitrag antworten »

John F=John F Kerry

6 Min 50 sek ist es nicht, die 6 min passen aber die 50 sek nicht
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

hinauf braucht George 3.78 Minuten, hinunter nur noch 2.52 Minuten. Das sind insgesamt 6.3 Minuten, auch 6 Minuten und 18 Sekunden genannt Big Laugh

Gruß,
Thomas
Dieter Auf diesen Beitrag antworten »

jo, ich hab mich irgendwie beim Lesen des Rätsel voll verpeilt, jetzt komm ich auch auf des vom Thomas. :]
 
 
GMjun Auf diesen Beitrag antworten »

Stimmt :]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »