Übungsblätter Funktionalanalysis

Neue Frage »

Dakinho Auf diesen Beitrag antworten »
Übungsblätter Funktionalanalysis
Hallo,
ich suche jemanden der mir bei den wöchentlichen Übungsaufgaben zur Funktionalanalysis helfen kann.
Wir brauchen die Punkte und ich komme momentan überhaupt nicht hinter her.
Gibt es da irgendwelche Angebote oder ähnliches?

LG
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungsblätter Funktionalanalysis
Stell Deine Fragen einfach hier im Forum, dann wird Dir mit Sicherheit geholfen. Das ist ja der tiefere Sinn dieses Boards: es gibt viele Helfer, und einer hat bestimmt immer Zeit. Und andere lernen vielleicht auch was, wenn sie Deine Fragen und die zugehörigen Antworten lesen.

Viele Grüße
Steffen
Dakinho Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Übungsblätter Funktionalanalysis
Danke für deine Antwort!
Ich dachte nur es sei für beide Seiten zu aufwendig jede Woche 3-4 Aufgaben zu stellen und diese mit unterschiedlichsten Ansätzen zu bearbeiten.
Deine Argumente sind natürlich auch sinnvoll.

LG
Katalan Auf diesen Beitrag antworten »

Gibt es denn hier überhaupt Leute, die sich mit Funktionalanalysis sehr gut auskennen?
alsooo Auf diesen Beitrag antworten »

Als ob sich hier keiner auskennt verwirrt
Katalan Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe hier fast noch nie Fragen zur Funktionalanalysis gesehen, deshalb ist das schwer einzuschätzen.
 
 
alsooo Auf diesen Beitrag antworten »

Probier es doch einfach aus und frag smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »