tastatkur

Neue Frage »

Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
tastatkur
a,b,c,d5,e,f,g,nh,i,j,ku,l,m,nh,o,p,q,r,s,t,ku,v,w+,x-,y,z,
13,24,13,24,d5,6,7,8,9,0

kuanhnh manh d5a w+as macnhenh ? w+oranh liegt d5as ? Hilfe
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: tastatkur
Für die ökologisch bewussten: Tastatur auseinanderbauen, reinigen, ordentlich trocknen (!) vorm Zusammenbauen und hoffen, dass es wieder geht.

Für alle anderen (bzw. wenn oben nix fruchtet): Neue Tastatur kaufen - musste ich letztens auch machen, als ich etwas Saft draufgekippt hatte. Big Laugh
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: tastatkur
Offenbar haben sich da ein paar Verbindungen zusaetzlich gebaut. d ist nun mit 5 verbunden und w mit +.

... Was kippt ihr alle euch Suesskram auf die Tastatur Forum Kloppe Augenzwinkern
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

nhkur ganhz wenhig KUaffee onhnhe Zkuckuer !§ böse
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich an den Schauspieler in "Pension Schöller", der kein L sprechen konnte und immer dafür ein N rausbrachte:

"Ich niebe dich, mich reizt deine schöne Gestant.
Und bist du nicht winnig, so brauch ich Gewant."
"Gewand?"
"Gewant!"

Oder auch:
"Ein Pferd, ein Pferd, ein Königreich für ein Pferd!"
"Das haben Sie aber schön gesagt."
"Da ist ja auch kein N drin."

Viene Grüße
Steffen
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern

darum bin ich ganz gerne am Matheboard:
Man trifft hier auch Leute mit Humor !

Nanu , Tastatkur schon trocken ? Big Laugh
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen