Prüfungsvorbereitung, Nachhilfe gesucht

Neue Frage »

Khrosis Auf diesen Beitrag antworten »
Prüfungsvorbereitung, Nachhilfe gesucht
Hey liebe Mathesurfer!
Nachdem ich hier in den letzten Jahren eher selten als Gast zugange war habe ich mich nun mal angemeldet, weil ich ziemlichen Bockmist gebaut habe und nun dringend auf der Suche nach hilfe bin.

---Folgendes ist nur die Vorgeschichte, kann also übersprungen werden um Zeit zu sparen---

Ich studiere grade Luft- und Raumfahrtinformatik in Würzburg, nachdem ich meinen ersten Versuch Informatik in Dresden zu studieren versemmelt habe (der Grund war hier eine starke Computersucht und nachdem ich ziemlich zurückhing habe ich mich für einen Neustart entschieden).
Jedenfalls gesagt getan, der Rechner wurde in die Ecke gestellt und nicht beachtet und die ersten 3-4 Wochen war ich fleißig am Unikram machen. Dann hab ich eine Freunding gefunden und es irgendwie wieder geschafft nicht zur Uni zu gehen (diesmal war meine Ausrede - ach Mathe hast du schon zwei Prüfungen in Dresden bestanden, dann wirst du die Erstsemesterprüfung hier schon schaffen) - leider hatte ich dabei nicht bedacht, das diese Prüfungen schon eine Weile her sind und ich im groben und ganzen zwar Ansätze, aber leider auch arge Lücken habe.

---Ab hier wirds nun interessant---

Jedenfalls habe ich mich jetzt entschieden alles stehen und liegen zu lassen und hardcore zu lernen, was auch ganz gut funktioniert, bis auf Mathe, hier hänge ich schon am zweiten Übungsblatt und frage mich, wie ichs wieder mal geschafft habe mich hart in die Sch***se zu manövrieren.
Ich suche also Momentan hart nach jemandem, der mir quasi "Nachhilfe" geben kann. Im Netzt gibts da einige Angebote, allerdings bringt mir das recht wenig, weil ich eher jemanden bräuchte der mir auf speziefische Fragen antworten kann.
Ich bin bereit dafür zu blechen, zwar hat man als Student wenig Kohle aber lieber gar keine Kohle und dafür ne bestandene Prüfung als wieder ein Semester in den Sand gesetzt.
Falls sich jemand findet, der Lust hat mir bei für die meisten hier sicherlich einfachem Ersti-kram unter die Arme zu greifen und dabei ein paar Moneten zu verdienen, schreibt mir doch bitte!
Ansonsten werde ich nachher auch schon das Forum mit meinen Fragen Pflastern und hoffe, das mir das schon weiterhilft! Big Laugh
Lieblichste Grüße und euch allen einen besseren Start ins Jahr 2017 als mir,
Khrosis aka Acki
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »