Komplette Funktionsuntersuchung von beiden Matheaufgaben

Neue Frage »

MOMMY-EISBECHER Auf diesen Beitrag antworten »
Komplette Funktionsuntersuchung von beiden Matheaufgaben
Meine Frage:
Ich brauche hier für eine komplette funktionsuntersuchung mit rechenwegen, da ich das meinem Sohn zeigen möchte, damit er anfängt zu lernen.

1. f (x) = -1/9 x^4 + 2/3 x^2
2. f (x) = x^3 + 3 x^2 - 2x -2

Danke im Vorraus

Meine Ideen:
Ich hab leider damals selber nicht gut aufgepasst aber ich hoffe, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Da hast du allerdings das Prinzip unseres Boards ziemlich missverstanden!
Wir geben sicher keine kompletten Rechenwege, sind auch kein Hausaufgabenforum, sondern geben Hilfe zur Selbsthilfe.
Klarheit erhältst du, wenn du einmal das Boardprinzip durchliest.

Danach können wir - unter Voraussetzung deiner oder deines Sohnes Mitarbeit - Aufgaben einzeln (!) pro Thread hier durchbesprechen!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »