Cauchy- Integralformel

Neue Frage »

AndiStudent Auf diesen Beitrag antworten »
Cauchy- Integralformel
Ich muss folgendes Integral lösen:



Erstmal Partialbruchzerlegung und dann die Cauchy- Integralfromel:


Ich hoffe das stimmt so.
Es geht mir jetzt um die Erfüllung der Voraussetzungen für die Anwendbarkeit dieser Formel: Es muss doch gelten:
1.) ist holomorph auf und
2.
Meine Frage ist, warum müssen 1,3 innere Punkte des Kreises sein mit Radius 4 um 0 und gleichzeitig dieser Kreis mit Kreislinie in C sein. Warum ist das so?
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Die Rechnung stimmt. Ansonsten kann man dich nur auf den Beweis dieser Formel verweisen. Schau, wo dort die Voraussetzungen gebraucht werden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »