Portfolio - Pfadunabhängige Amerikanische Optionen

Neue Frage »

murriiii Auf diesen Beitrag antworten »
Portfolio - Pfadunabhängige Amerikanische Optionen
Meine Frage:
Hallo alle zusammen smile ,

ich arbeite gerade an meiner Seminararbeit und da meine Quellen alle auf englisch sind habe ich inhaltlich noch nicht ganz verstanden was der Unterschied zwischen Pfadabhängige und Pfadunabhängige Amerikanische Optionen sind und ob die irgendwie in ein Zusammenhang mit Europäische Optionen stehen. Ebenso habe ich Schwierigkeiten mit dem Begriff "Stoppzeit". Was genau bedeutet das alles? Kann mir das vllt jemand so einfach wie möglich erklären?? smile

Beste Grüße

Meine Ideen:
...
adiutor62 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Portfolio - Pfadunabhängige Amerikanische Optionen
http://www.grin.com/de/e-book/142779/die...ischer-optionen

https://de.wikiversity.org/wiki/Kurs:Mod...gesch%C3%A4ften

https://de.wikipedia.org/wiki/Stoppzeit
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »