Probleme mit input{}

Neue Frage »

nessedia Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme mit input{}
Meine Frage:
Hallo, ich habe eine Datei von einer Freundin übernommen, jetzt die Überschriften in den Unterdateien geändert und die Dateinamen an sich auch verändert.
Habe das gleichzeitig auch in meinem Hauptdokument gemacht.

Jetzt bekomme ich andauernd den Fehler, wenn ich mein Hauptdokument in ein PDF übersetzen lasse "Datei nicht gefunden"

\begin{document}
% Deckblatt
\bibliographystyle{alphadin}% Festlegung Art der Zitierung - Havardmethode: Abkuerzung Autor + Jahr
\input{content/Titel}
\frontmatter
\tableofcontents

% Hauptteil
\mainmatter
% Demonstration der Vorlage
%\input{content/Vorlage/demo.tex}

\input{content/0-Einleitung}
\input{content/1-Grundlagen}
\input{content/2-Herleitung}
\input{content/3-Beispiele}
\input{content/5-Lehrmeinungen}
\input{content/6-Fazit}



% Anhang (Bibliographie darf im deutschen nicht in den Anhang!)
\bibliography{bib/BibtexDatabase}
\clearpage
\listoffigures
\listoftables

\IfDefined{printindex}{\printindex}
\IfDefined{printnomenclature}{\printnomenclature}


Ich hoffe das ist der wesentliche Teil des Dokumentes, davor sind nur einige Befehle definiert...


Meine Ideen:
Ich konnte meine Datei schon mal als Pdf übersetzen lassen, nachdem ich aus den Dateinamen die Leerzeichen und Umlaute genommen habe und auch als ich alle übrigen Dokumente die LaTex zusätzlich zu den .tex Dokumenten erstellt gelöscht habe...

aber jetzt hilft beides nicht mehr!

Vielen Dank für die Hilfe!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »