Benutzung von matheboard

Neue Frage »

SchneeweiZ Auf diesen Beitrag antworten »
Benutzung von matheboard
Meine Frage:
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu hier bei matheboard.

Ich frage mich ob ich iwo die Latex-Umgebung auswählen kann, anstatt sie immer manuell einzugeben.

Weiterhin werde ich fast immer rausgeschmissen, wenn ich länger an einer Antwort tippe...wie kann man so etwas vermeiden, oder wie kann man sich denn schneller nochmal einloggen, ohne das Antwortfenster zu verlassen? Bei mir gibt es da immer nur die Möglichkeit meinen Benutzernamen einzugeben, aber nicht mein PW.

LG

Meine Ideen:
Ich habe die Frage hier herein gestellt, da ich sonst keine Auswahlmöglichkeit gesehen habe, die mir sinnvoll erscheint
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Bzgl. des Einloggens schau mal unter Profil/ Einstellungen. Ist die automatische Anmeldung dort aktiviert?

Bzgl. Latex: Wenn Du damit meinst, dass Latexcodes automatisch als solche interpretiert werden, dann wird das nicht gehen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Für LaTeX gibt es aber einen Button im Editor: man kann den geschrieben Code markieren, den Button mit "f(x)" drücken und der erzeugt LaTeX-Codes vorne/hinten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »