Textgleichung [War: Das Dreifache einer Zahl ist um 1 größer als eine andere Zahl]

Neue Frage »

munzi Auf diesen Beitrag antworten »
Textgleichung [War: Das Dreifache einer Zahl ist um 1 größer als eine andere Zahl]
Meine Frage:
Das Dreifache einer Zahl ist um 1 größer als eine andere Zahl

Meine Ideen:
ich weiss nichts
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von munzi
ich weiss nichts

Zumindest weißt du nicht, was eine Frage ist. Das oben ist nur eine Beschreibung des Zusammenhangs zwischen irgendwelchen zwei Zahlen.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »

Ist ja auch schon mal was. Man könnte ja als Anfang die eine Zahl x, die andere y nennen und eine Funktionsgleichung aufstellen, vielleicht sogar mit Graph. Munzi, mach mal.

Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »