Der Casio fx-82SX PLUS Horror

Neue Frage »

SchnippSchnappp Auf diesen Beitrag antworten »
Der Casio fx-82SX PLUS Horror
Die Frage klingt vielleicht blöd aber wie kann ich bei diesem Casio fx-82sx eine eingegebene Rechnung korrigieren? Wenn ich bspw eine Wertetabelle einer Funktion erstellen will, dann würde ich gerne nach jedem Einsetzen kurz mit den Pfeiltasten zurück in die Rechnung springen, um die nächste Stelle eingebenzukönnen. Das geht bei mir nicht und ich muss die komplette Funktion wieder neu eintippen..

Leider MÜSSEN wir an unserer Hochschule ausgerechnet diesen doofen Taschenrechner benutzen und das ist unglaublich Mühsam ganz im Gegenteil zu meinem alten Schätzchen dem 991ES PLUS ☺️
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

kann der keine Wertetabelle erstellen.?
Wenn nicht, dann ist alles so gewollt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »