Aufzählungszeichen bei Word 2010 fehlerhaft!

Neue Frage »

Keef Auf diesen Beitrag antworten »
Aufzählungszeichen bei Word 2010 fehlerhaft!
hi
ich habe Word 2010 und irgendwie funktioniert bei mir das Setzen der Aufzählungszeichen (egal ob Zahl oder Buchstabe) nicht.
Mein Ziel ist es, dass ich bei bestimmten Zeilen eine Aufzählung haben möchte. Es soll dann somit ein Eindrücken geben.

Bei mir ist es aber so, dass nach dem Drücken auf das Aufzählungszeichen die KOMPLETTE Seite bzw. der ganze Text eingerückt ist.
-.-


Irgendwie Tipps?

mfg
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Markierst du die Zeilen auch vorher?

Animierstes Gif:
[attach]44077[/attach]
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

Ja mach ich.
Trotzdem passiert es nicht.
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du Screenshots von deinem Vorgehen posten?

Bitte mit aktivierten Formatierungszeichen Augenzwinkern

[attach]44078[/attach]

Und was ist wenn du die erste eingerückte Zeile mit tab manuell einrückst? Er sollte dann eigentlich von alleine eine Aufzählung beginnen.
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von moody_ds

Und was ist wenn du die erste eingerückte Zeile mit tab manuell einrückst? Er sollte dann eigentlich von alleine eine Aufzählung beginnen.


Dann rückt automatisch der komplette Text ein, das will ich eben vermeiden.
moody_ds Auf diesen Beitrag antworten »

Du musst mir schon ein bischen entgegen kommen.

Du sagst das funktioniert nicht, ich sage (und zeige dir) dass und wie es funktioniert.

Du musst mich / uns jetzt schon ein bisschen mit Screenshots etc. unterstützen, andernfalls wird es schwierig ein Problem zu diagnostizieren, was in der Regel nicht auftreten sollte.
 
 
Keef Auf diesen Beitrag antworten »

hi,
jo mein Fehler! Sorry
Ich hab in der Zwischenzeit nochmals probiert und habe gemerkt, dass das Problem nur in der bestehenden Datei vorkam. Ich hatte da Text und bestimmte Zeile wollte ich nummerieren. Es ging wiegesagt nicht.
Ich hab nun mal eine neue Datei erstellt, quasi ein leeres Dokumentenblatt geöffnet und es hier versucht:
Hier geht es!
Warum weiß ich nicht.

Ich habe daraufhin den Text rüberkopiert und es funktioniert!

Anscheinend habe ich in dieser Word-Datei irgendwas am Lineal verstellt o.ä.

Sry, dass ich mich erst jetzt melde.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »