Neue Organisatoren

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Neue Organisatoren
Liebe User,

in Zukunft werden uns Equester und Steffen Bühler als Organisatoren hier im Board unterstützen, vielen herzlichen Dank schon einmal dafür! Freude

Iorek wird uns weiterhin als Ehrenmitglied erhalten bleiben. Vielen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz und deine tolle Arbeit hier als Organisator im Board, sowie alles Gute für die Zukunft! smile

Beste Grüße,
Thomas
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neue Organisatoren
Wie schön, eine Doppelspitze und eine hervorragende Wahl der neuen Orgas. Euch beiden herzlichen Glückwunsch und viel Freude an eurer neuen Aufgabe. Blumen

Vielen Dank an Iorek für sein kluges und umsichtiges Wirken als bisheriger Organisator. Blumen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »