Permanente Durchschnittswertermittlung

Neue Frage »

Logistiker2017 Auf diesen Beitrag antworten »
Permanente Durchschnittswertermittlung
Meine Frage:
Guten Tag,

ich weiß nicht ob die Fragestellung in diesem Forum richtig ist. Es handelt sich um eine Aufgabe aus der Beschaffungslogisik (BWL Studium). Allerdings konnte man mir hier in der Vergangenheit schon öfters geholfen werden.

Meine Ideen:
Und zwar verstehe ich nicht wie unten der Preis von 28 Euro berechnet wird. Bei Abgängen bleibt der Preis identisch, bei Zugängen ist der Preis bis dort unten vorgegeben gewesen. Ich verstehe den letzten Schritt einfach nicht.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Helferlein Auf diesen Beitrag antworten »

Das dürfte ein Druckfehler sein, denn Zugänge kosten einen vorgegebenen Preis. Ist der nicht vorhanden, lässt sich auch nichts berechnen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »