Integral Intervall Aufgabenstellung

Neue Frage »

nitramus Auf diesen Beitrag antworten »
Integral Intervall Aufgabenstellung
Ich soll die größtmöglichen Intervalle, auf den die Funktionen der Aufgabenstellung Stammfunktionen besitzen, ermitteln. Heißt das, ich soll einfach den Definitionsbereich der ermittelten Stammfunktion bestimmen?
klauss Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Integral Intervall Aufgabenstellung
Die Frage ist so nicht erschöpfend zu beantworten. Vorstellbar, dass man entscheiden soll, in welchen Intervallen die gegebenen Funktionen integrierbar sind. Gib doch die fraglichen Funktionen mal an, dann wird man sehen, auf welche Probleme der Aufgabensteller abzielt (Lückenstellen, Polstellen, Sprungstellen o. ä.).
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »