Kostenrechnung

Neue Frage »

Rivago Auf diesen Beitrag antworten »
Kostenrechnung
Wink

Instandhaltungskosten =

Bei einer Teilaufgabe teilen diese sich jetzt in 60% fixe Kosten und 40% variable Kosten auf.

Die Lösung soll dann und sein.

Ich weiß leider nicht auf was sich diese Zahlen beziehen, denke aber auf Monat. Aber ich komm einfach nicht auf diese Ergebnisse.

Was mach ich da wieder falsch? verwirrt
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kostenrechnung
Hm. Bei den fixen Kosten komme ich auf 550 € pro Monat. Woraus sich dann die variablen Kosten errechnen, ist dann die Frage. Dazu müßte man die komplette Aufgabe kennen. geschockt
Rivago Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, ich war bis jetzt unterwegs.

Inzwischen hab ich die Lösung. Die Beschäftigung ändert sich von 240 auf 180 h/Monat.

Somit sind die variablen Kosten :

Wink
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Von 240 auf 180 war im Aufgabentext bis jetzt keine Rede! Und dennoch ist auch dies nach wie vor unverständlich.
Wenn du interessiert daran bist, dass sich die die Helfer mit deinem Anliegen beschäftigen, ohne erst herumraten zu müssen, dann poste bitte die Angaben vollständig und im Originaltext.
So kann man dir kaum effizient helfen.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »