Roulettegewinnstrategie

Neue Frage »

Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
Roulettegewinnstrategie
Wie beweist man ohne Mathematik indirekt die Unmöglichkeit einer Gewinnstrategie beim Roulettespiel ?

(nicht ganz erst gemeint )
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Nun, im Internet und bei you tube gibt es unzählige "Gewinnstrategien".
Deren Existenz beweist doch gerade deren Unmöglichkeit.

Bei you tube wurde dazu in einem Beitrag 45 min lang geschwafelt.
Fazit: nicht die zusätzliche Null für die Bank ist für Verlust verantwortlich sondern - und Mathematiker würden dies vergessen - die natürliche Schwankung der Zahlenfolge. Finger1

Aha so so ! meine Oma sprach da früher von Glück oder Pech Augenzwinkern
G060517 Auf diesen Beitrag antworten »

Da war doch noch die Sache mit dem Verdoppeln, wenn ich nur auf ROT oder SCHWARZ setze und bei
Verlust jedesmal verdoppele.
Wenn ich genug Geld dabei habe, gewinne ich immer die Höhe meines Einsatzes, oder?
Ist aber verboten so zu spielen, soweit ich weiß.
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

verboten ist Gar nichts. Ein solches Verbot wäre ein Eingeständnis. Die Banken helfen z.B. sogar den Sektorenspezialisten, die gewisse Sektoren für wahrscheinlicher halten. Dazu setzt der Spieler auf eine Zahl und damit automatisch auf einige Nachbarzahlen ohne diese jetzt explizit benannt zu haben. !!

Es gibt ja bei einfaches Chancen - wie überall - ein Minimum und ein Maximum des Einsatzes. Dazwischen liegen ca. 9 - 10 Verdopplungen. Und das ist etwas wenig.
Die Banken wissen ganz genau was sie zu tun haben !!
SHigh Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Wenn ich genug Geld dabei habe,


Und genau da liegt das Problem! Genug wäre hier unendlich, um immer (!) seinen ersten Einsatz zu verdoppeln. Desweiteren haben Casinos auch nur begrenztes Kapital, also gibt es auch Maximaleinsätze.

Eine philosophische Frage: Wenn ich unendlich Kapital habe, warum sollte ich dann ins Casion? smile
G060517 Auf diesen Beitrag antworten »

Um etwas Kapital zu vernichten. Augenzwinkern
 
 
SHigh Auf diesen Beitrag antworten »

Mit einer Strategie, die (angeblich) immer gewinnt verwirrt .

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen