Quadratisches Gleichungssystem Determinante A bestimmen

Neue Frage »

GroßerGanzKlein Auf diesen Beitrag antworten »
Quadratisches Gleichungssystem Determinante A bestimmen
Meine Frage:
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand mir einen Gedankenanstoß geben könnte, da ich bei dieser Aufgabe ein wenig ratlos bin.
[attach]44496[/attach]

Meine Ideen:
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist sicher kein quadratisches Gleichungssystem, so einen Unsinn habe ich noch nie gehört.
Wahrscheinlich ist gemeint, dass die Koeffizientenmatrix quadratisch ist.
In Wirklichkeit ist das ein lGS, ein lineares Gleichungssystem, dazu sind dann auch die Lösungswege beschrieben.

Irgendwelche Ideen solltest du (in der HS!) schon haben ... (z.B. die Determinante bestimmen).

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »