Französische Matheaufgaben

Neue Frage »

Schnaerry Auf diesen Beitrag antworten »
Französische Matheaufgaben
Meine Frage:
Servus,
Ich habe drei Mathematische Fächer in Frankreich gehabt, dazu habe ich diverse Übungsblätter mit Lösungen. Nun suche ich jemanden der mir Erklären kann was dort einzeln gemacht wird, ich bin auch gerne Bereit für gute Leistungen was zu zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven

Meine Ideen:
Zusenden der Aufgaben und anschliessende Besprechung
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Dieses Forum ist eigentlich dafür da, dass Du Deine konkreten Fragen einstellen kannst und wir Dir helfen, diese zu beantworten. Daher eröffne doch lieber pro Frage ein eigenes Thema und wir helfen Dir bei der Klärung von Fragen. Übrigens hilft dabei auch ein aussagekräftiger Titel...
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von system-agent
...
Daher eröffne doch lieber pro Frage ein eigenes Thema und wir helfen Dir ...


Aber bitte in deutsche Sprache übersetzt Augenzwinkern
Bitte verstehe auch, dass im Forum keine kostenpflichtigen Leistungen erbracht werden.

Hier wird geschlossen.

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »