Taylorreihe graphisch darstellen

Neue Frage »

Martha123 Auf diesen Beitrag antworten »
Taylorreihe graphisch darstellen
Hallo, folgende Aufgabe muss ich lösen: Stelle cosx und die Taylorpolynome T0,...,T8 graphisch dar.
Cos kann ich graphisch leicht darstellen, doch wie stelle ich das bei der Taylorreihe von cos an? Die Taylorreihe von cos habe ich bereits (richtig, da der Prof das Endergebnis gezeigt hat) bestimmt, doch verstehe gar nicht, was ich jetzt tun soll.
Weiß da jemand vielleicht weiter? verwirrt
Danke im Voraus smile
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Taylorreihe graphisch darstellen
Das nullte Taylorpolynom ist hier , das zweite und so weiter. Die kannst Du doch genauso zeichnen wie , oder?

Viele Grüße
Steffen
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

Wahrscheinlich so was:
Martha123 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, ich probiere es malsmile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »