Abstand von zwei Fahrzeugen

Neue Frage »

hanshans69 Auf diesen Beitrag antworten »
Abstand von zwei Fahrzeugen
Hallo,

ich bin mir bei meiner Ausarbeitung etwas unsicher, somit häng ich mal die Aufgabe und die Bearbeitung meinerseits mit rein. (anhang)

Ich bitte natürlich um Korrektur, falls ich mich am falschen (rechen)weg befinden sollte!


danke!!
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abstand von zwei Fahrzeugen
Ich habe prinzipiell keine Einwände. Unschön ist in meinen Augen nur die Rundung von 3,125 zu 3,13 . Da kommt es natürlich auch auf die Konventionen an.
hanshans69 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abstand von zwei Fahrzeugen
Zitat:
Original von klarsoweit
Ich habe prinzipiell keine Einwände. Unschön ist in meinen Augen nur die Rundung von 3,125 zu 3,13 . Da kommt es natürlich auch auf die Konventionen an.



vielen dank!

die Rundung ist wohl mit/bei geogebra passiert.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »