Fast sichere Gleichheit

Neue Frage »

57BB Auf diesen Beitrag antworten »
Fast sichere Gleichheit
Hallo zusammen,

folgende Behauptung möchte ich zeigen:

Sei Standard Brownsche Bewegung. Zeige .

Zu zeigen ist also
Die Pfade der BB sind ja stetig, aber die Indikatorfunktion nicht. Damit kann ich nicht den Satz von Fubini anwenden. Wie kann ich anfangen?
SHigh Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fast sichere Gleichheit
Und wieder, ich bin kein Experte. Ist die BB nicht rekurrent für jedes , also insbesondere für die Null? Falls ja, dann sollte das so gehen:

Es bezeichnen die Länge des Intervalls mit für alle und den Rückkehrzeitpunkt zur Null , also . Dann würde mit der Rekurrenz und der Stetigkeit der Brwonschen Bewegung folgen:



Nochmals, bin kein Experte smile .
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »