Aussagen zu Linearen Abbildungen

Neue Frage »

Jaxxor Auf diesen Beitrag antworten »
Aussagen zu Linearen Abbildungen
Meine Frage:
Seien V und W Vektorräume, seien M, N ? V und O ? W Teilmengen, und sei f : V ? W eine
lineare Abbildung. Welche der folgenden Aussagen sind im Allgemeinen richtig?

Ich habe einige Probleme, die folgenden Aufgaben zu beweisen könnte mir jemand vielleicht kurz eine kleine Hilfestellung geben?

Meine Ideen:
Ich habe wirklich keine Idee leider, wo ich bei dem ganzen Ansätzen könnte.
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Zwei Mengen sind genau dann gleich A=B , wenn A eine Teilmenge von B und B eine Teilmenge von A ist. Eine Menge X ist genau dann eine Teilmenge einer Menge Y, wenn für alle x aus X gilt x aus Y. Jetzt musst du nur noch wissen, wie die Mengen in dieser Aufgabe definiert sind und dein Wissen anwenden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »