Tööörööööööö *g*

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Tööörööööööö *g*
ach du heilige kanone ... ich habe den 10.000sten beitrag in diesem board verpasst geschockt traurig

irgendein schlingel hat den 10.000sten geschrieben und ich war nicht dabei unglücklich vielleicht kann man ja noch rausfinden, wer es war verwirrt

ach ja: Prost Big Laugh

blubb,

jama smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

wieso gerade blubb???

biste feldbusch-verseucht??? Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich mach schon meine eigenen blubb´s smile

wie sieht das denn aus, wenn ich noch einmal fett "jubiläum" schreie, wo wir doch erst letztens einen in der Tipps & Tricks ecke hatten :P da sag ich doch lieber dezent "blubb" Tanzen Buschmann


Edit: ich hab eben mal in die DB geschaut.... und ...... gewonnen hat STEVE Wink

folgenden konstruktiven beitrag hat er getätigt Big Laugh

Zitat:
also, er war auf einen Vogel allergisch und ist deshalb erstickt?

ist es ein bestimmter Vogel?

mfg

dafür kriegste auf dem forumtreffen mindestens ein bier von mir ausgegeben Prost Tanzen Augenzwinkern
ich schätze das nächste feiernswerte ereignis wird entweder der 1000. topic oder der 1000. angemeldete mathe freak sein. Big Laugh

gruß,

jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Was gestern auch cool war:

222 User, 555 Themen Augenzwinkern Ich hab noch gewartet auf 9999 Beiträge, aber dann wurde ein Neues Thema eröffnet traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu...
ich bin der Chef :P
hab den 10'000 Beitrag geschrieben. Jetzt verneigt euch vor mir :P
Aber dalli...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Gott , bittesehr!

dieses Blubb ist irgendwie schrecklich, zum Glück werde ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so stark damit zubombardiert... :rolleyes:

trotzdem: schön,, dass das alles hier so wächst! Prost
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

dann änder ich dir zuliebe das thema Big Laugh

jaja, Gott @steve dem master :P Prost
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

aja jama,
sehr sinnvolles thema Augenzwinkern

ich glaube hier würde passen spam 4 everybody (c) by steve Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

@jama: Danke! smile ) an dich!

Sonst: kann man nichts machen, sowas ist eben ein typischer sinnlos-Thread. ist doch auch mal ganz schön smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ja, da kann man alles machen, was keinen sinn hat, oder wie? Augenzwinkern

achja:
Gott @steve
du bist absolut der beste! Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha:
nee...hier würds nicht passen...das verstehst du halt einfach nicht...kann man nichts machen unglücklich

@DeGT:
wird sicher interessant Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.lied-texte.de/sonstiges/spamdemo.gif

LOL Hammer
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

geschockt

Dabei muss ich noch sagen, dass wir bald Hansenet haben (endlich flatrate! und dann noch 2MBit! 8) ) und dann das Volumen hier nochmal zunehmen wird.
Ach ja: Telefonflatrate werden wir dann auch haben-Deutschlandweit! :] 8)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

2mbit? jama will auch traurig

ach ja, glückwunsch zum erfolgreichen umzug Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Der Rätselmod ist sehr traurig das er an der ganzen 10.000 Post aktion nicht hat Teilnehmen können, weil die verbindung nach Dresden für 2 tage unterbrochen war


Aber dafür hab ich halt 10 Mbit

ätsche bätsch :P

Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Bäh, dafür kann ich ab dem 8. Januar kostenlos deutschlandweit telefonieren so viel ich will und ich hab keine gesperrten Ports! :P :P

Der Umzug war nicht sooo groß, nur ein Stockwerk höher. Dafür hab ich jetzt eine eigene Küche und ein eigenes Bad. und ein grooooßes Zimmer. 8)
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT:
cool Augenzwinkern

das ist doch herrlich...ich will auch Big Laugh

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

tja, einfach nach Hamburg ziehen. :P

Hansenet bietet auch eine 4Mbit-Leitung an.

Oder meintest Du das Zimmer? verwirrt
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

eigentlich meinte ich das Zimmer Big Laugh

mit meiner Leitung bin ich zwar nicht zufrieden, aber wegen ner Leitung zieh ich nicht um :P

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hmm... das Du das Zimmer meinen könntest ist mir erst eingefallen, als ich den Beitrag schon fast abgeschickt hatte Big Laugh

Ich hab gestern übrigens die Küche eingeweiht, Nudeln mit Pilzweinrahmsoße. Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

*auch immer kostenlos telefonieren will*
*und 2 mbit sowieso* Augenzwinkern

Nur gibts das leider nur in den Großstädten traurig
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

:P :P !

Wobei ich ja streng genommen nicht in Hamburg, sondern im größten Baumschulgebiet der Welt wohne...
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT:
lol hats geschmeckt?

2 mbits wären schon nicht schlecht, aber meine Leitung ist schnell genug...hab zwar nur 330 kbits (komisch Augenzwinkern ) aber das geht...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, aber das wichtige war eher, mit weem ich gekocht und gegessen habe. smile

Und jetzt freue ich mich, dass wir beim Handball 22:11 gewonnen haben.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT:
Zitat:
Jo, aber das wichtige war eher, mit weem ich gekocht und gegessen habe.

na dann erzähl mal Augenzwinkern

oder behälst du das lieber für dich (wär verständlich) smile

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Kennt ihr nicht, ist aber sehr nett.

Vielleicht lernt ihr sie ja auf dem Forentreffen kennen.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu Augenzwinkern
Da sind wir aber gespannt.

Gibts sonst nichts mehr zu erzählen? Big Laugh

mfg
jama Auf diesen Beitrag antworten »

naja, sie war wahrscheinlich auch mit ihm in der schweiz Augenzwinkern
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nein, das nun nicht.

Aber da war das Wetter ja eh schlecht und wir haben jeden Tag Computer gespielt.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

soll das heissen, dass in der Schweiz das Wetter sowieso schlecht ist?
Wo warst du denn genau? Die Schweiz ist ja "gross" Big Laugh
Bern? Zürich? Basel?

Schweizer-Quiz:
Wer kennt die Hauptstadt der Schweiz? :P
Wie heisst der grösste Kanton?
Wie heisst die Hauptstadt dieses Kantons?

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also: Wir waren in der Nähe von Zürich (Aargau) und haben "alte Bekannte" besucht. Das Wetter war eben schlecht, daran lässt sich nicht rumreden.

Zu der ersten Frage: Ich. :P
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Zu der ersten Frage: Ich.

na dann erzähl mal Augenzwinkern

Ich muss das Quiz umformulieren:
Wie heisst die Hauptstadt der Schweiz?
Wie heisst der grösste Kanton?
Wie heisst die Hauptstadt dieses Kantons?

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Hauptstadt: Bern
gr. Kanton:Graubünden
Hauptstadt des Kantons: Chur
Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

jaa Augenzwinkern Der kennt sich aus :P

Chur hät ich jetzt nicht vielen zugetraut. Die anderen waren eher einfach Augenzwinkern

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Und das, obwohl ich nördlich von Hamburg wohne! 8)
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

du kommst ja richtig viel rum...

mir kommt das so vor, dass die meisten entweder aus der nähe von hamburg oder aus bayern oder nördlicher kommen... (zb jama mal ausgenommen...Augenzwinkern )

man müsste mal eine statistik machen, wieviele woher kommen...
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

also ich komm nicht aus hamburg Augenzwinkern
war aber schon mal da (ist wirklich schön im Norden!!!!!)

und aus bayern auch nicht Augenzwinkern
(ist aber auch schön dort!!!)


in hessen find ichs aber noch am besten.
ich komme aus der nähe von frankfurt a.M.



das mit der umfrage wär echt nicht schlecht!!!!!

auch schonmal für das forentreffen smile
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

ok, wenn das mal keiner als spam ansieht, eröffne ich dann mal einen thread dazu...
edit:
ich weiß leider nicht, wie man einen thread zu einer umfrage macht :P
kann das dann ein anderer machen oder mir zumindest erklären, wie?

@benny: (ich nenn dich einfach mal so)
ist schon ganz schön, aber ich behaupte immer noch, dass es im norden immernoch das schönste schiet-wetter gibt Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha:
is schon ok wenn du mich benny nennst smile

zu der umfrage:

in der board hilfe steht irgendwas von einem umfrage button (den hab ich aber auch noch nicht gefundenAugenzwinkern )
Ich denke mal, dass ein admin oder mod das ganze freigeben muss
ich frag mal einen und schick dir ne pn.
oder erstell den thread, wenn du es nicht schon gemacht hastAugenzwinkern .

Ansonsten absofort wieder :spam:

(aber eignetlich ist das hier ja n rießen spam thread :P *nicht böse sein*)

gruß

benny
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ich mach die Umfrage smile
Müsst halt sagen, was ihr drin haben wollt etc.
Schreibt mir deshalb ne PN Augenzwinkern

jetzt @"Topic" :P
was auch immer das sein mag...

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen