Tööörööööööö *g* - Seite 2

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

So, ich hab mal aktiviert, dass auch alle normalen User Umfragen erstellen können Tanzen

Schiesst los! Augenzwinkern
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

cool!!!

danke Gott
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ach so Augenzwinkern
Dann muss ich das doch nicht machen :P

mfg
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

vielleicht doch...

man kann durch editieren nciht im nachhinein die umfrage hinzufügen :P
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Also Das hier ist auf keinen Fall Spam, da es ja alles Antworten sind, die zum Titel des Threads passen... :P Tanzen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@alpha:
das kann ich oder ein anderer Mod auch nicht. Vielleicht die Admins :P

mfg
 
 
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

tja, entweder jama oder thomas kann das oder wir können den thread in den müll schmeißen traurig
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ich kann schon eine Umfrage hinzufügen. Dann schreibt mal was das für eine sein soll und was man auswählen kann bei dieser Umfrage Augenzwinkern
alpha Auf diesen Beitrag antworten »

kommt in den nächsten tagen
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und?
Wisst ihr schon mehr?
Sonst widmen wir uns hier wieder einem anderen Thema Augenzwinkern
Sport:
Hat wer mal nen Kampfsport gemacht?

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich nicht.

Aber ich freue mich schon aufs Wochenende, da haben wir wieder Handball... leider müssen wir über eine Stunde fahren, das ist immer so dooof.

Was spielt ihr eigentlich auf euren PCs?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hab auch kein Kampfsport gemacht bisher Augenzwinkern

Warcraft III wenn ich mal spiele, weil das >> all smile

Und Mafia hab ich neulich mal endlich durchgespielt Augenzwinkern Aber ich spiel eigentlich nicht so viel... Ihr?
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

nö, nur auf Lans, die wir jetzt wohl regelmäßig alle zwei Wochen veranstalten werden... Prost

Da fällt mir ein, dass ich noch eine Map für Warcraft 3 testen wollte...

naja, sons programmiere ich eher, bin grad dabei, mich in den Perl-code unserer Schulhomepage einzulesen.
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

zum Kampfsport:

ich hab früher mal judo gemacht. hab aber nach dem ersten gürtel (weiß-gelb) wieder aufgehört. Ansonsten interessiern mich kampfsports eher weniger.


zu den PC spielen:

ich spiel eigentlich auch nicht so oft am pc (außer mal auf ner lan).
Aber wenn dann spiel ich eigentlich so gut wie alles. Von AoE über GTA bis CS (ich hab aber auch warcraft III Augenzwinkern ).
Im moment hab ich nur kein spiel installiert, weil ich meinen rechner neu gemacht traurig habe und noch keine zeit und lust drauf hatte was zu installen :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ich spiele gar nicht mehr. sonst hab ich cs, tfc, dod und ähnliches gespielt. und das gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern

btw, hab mal ne frage an die debian experten unter euch ..... *neuen thread aufmach*
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

bin ich der einzige Zocker? Augenzwinkern
Ich zock die C&C-Reihe sehr gerne und online eigentilch meistens UT (das alte, das rockt Augenzwinkern )
Warcraft hab ich auch. Find ich auch gut...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

hmmm, kennt eigentlich jemand mobile Forces?

Und sonst zum Spielen: Ich hab eben besseres zu tun Big Laugh
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

ich glaub ich kenn mf.

wenn es das ist, was ich denke war es ein sch*** spiel.
die idee war ganz gut, aber die KI war so dumm, dass sie nur im weg war.

kann aber auch sein, dass ich das verwechsel.
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

folgendes: Multiplayer-Spiel, Fahrzeuge (Buggys, Hummer...), null Handlung, Teams: rot und Blau, Beifahrer können schießen.

Die Bots sind wirklcih nicht soo schlau, schwierig genug ist es aber trotzdem.

Und mit 8 Leuten bringt das auch wirklich Spaß smile )
sommer87 Auf diesen Beitrag antworten »

dann ist es das was ich gemeint habe.

ich konnte da noch nicht online spielen. und eine lan war auch grad nicht und wenn hatte keiner lust darauf MF zu spielen.

also ging es nur mit bots.
und die sind immer kreuz und quer in der gegend herum gelaufen und haben versuchen immer den weitesten weg zum ziel zu finden. :P

Da durch war das spiel schon ziemlich schwer. (ohne richtige team spieler Augenzwinkern )


Jetzt freu ich mich aber erst mal auf half life² Augenzwinkern
wenn es den mal kommt und nicht wieder irgend ein bekloppter hacker den code klaut X(
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Soo dumm sind die Bots nun auch nicht...

Ich freue mich eher darauf, bald mal wieder was mit Delphi 7 Enterprise zu programmieren, hab im Moment keine Zeit dazu. traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

@DeGT:
ich möchte auch mal wieder Zeit zum Proggen haben...aber ich hab sie nicht X(

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, im Moment hab ich Zeit, muss für die Schule ein bisschen php machen.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Für die Schule PHP? Mann wär das geil Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

naja, ich mach das eher als private Seite für BioLK und MatheLK.

Für BioLK ist das unsere interne offizielle Seite, mit allen Materialien, die uns unser Lehrer gegeben hat.

beim MatheLK ist das "nur" unsere Projektseite, zum internen Besprechen.

und dann muss ich mich eben noch um die Schulseite kümmern, aber da ist im Moment alles mit Perl geschrieben und den Überblick bei 1000 Zeilen in einer Datei zu behalten ist nicht ganz leicht, erst recht nicht wenn man davor noch nie mit Perl gearbeitet hat. traurig
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, das kenn ich Augenzwinkern
Code von "fremden" Leuten zu durchstöbern und Details abändern etc. ist schon lästig smile
Musste ich auch schon als Ferienjob machen :P

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn Du das wenigstens in den Ferien machen kannst, glücklicher!

Ich hab einen ganzen Stapel mit Papieren bekommen und darf das jetzt machen...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Naja sooo schwer ist das auch wieder nicht, die Strukturen sind ja wohl so ziemlich gleich Augenzwinkern
Obwohl ich PHP auch lieber mag als Perl. Aber so ne Projektseite ist ne gute Idee Augenzwinkern wobei ich gar nicht wüsste was man da alles so draufmachen soll, was kommt bei euch da so drauf?

Hab nur mal für Stochastik kurz ein "Würfeltool" geproggt, da waren alle motz beeindruckt Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

lol Augenzwinkern

@DeGT: und Geld bekam ich auch noch dafür...
musste da so ein AccessMakro umprogrammieren...

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab folgendes gemacht:

Möglichkeit, Texte zu schreiben und zu editieren, wobei man bestimmen kann, welche User den Text ändern dürfen.

Dann kann man noch news schreiben und natürlich Dateienhochladen.

An die Texte kann man auch Verwiese zu Dateien anhängen.
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wow :P
das sieht/klingt ja nicht schlecht (aus) Augenzwinkern

mfg
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

War auch echt viel Arbeit.

Zum Glück kann ich das aber auch für andere Projekte einsetzen. Tanzen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wo kann man das ansehen? Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ja, da wär ich auch gespannt Big Laugh

mfg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen