BW Mathematik 2004

Neue Frage »

MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »
BW Mathematik 2004
Hallo,

mich würden die Aufgabenstellungen zum Bundeswettbewerb Mathematik interessieren. Damit hätten wir 1.) was zu Knobeln und 2.) die Gefahr gebannt, Leuten zu helfen, die den olympischen Geist unterwandern wollen. Zwei hatten wir ja schon... Augenzwinkern

Vielleicht könnte einer der MODs den Thread nach Posten der Aufgaben solange schließen, bis der Abgabetermin der jeweiligen Runde abgelaufen ist?

Gruß

MisterSeaman
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Hier gibts wohl die Aufgaben, aber irgendwie steh ich grad aufm Schlauch weil die Lösungen gibs da auch -.-
 
 
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, da gibt es aber nur die erste Runde. Oder hab ich was übersehen?
Mich würden aber alle interessieren. smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.bundeswettbewerb-mathematik.d...b/wettb2004.htm

Zitat:
Die Aufgaben der zweiten Runde 2004 sind bis zum Einsendeschluss vertraulich. Danach werden sie auch auf unserer Homepage veröffentlicht.


Wenn nicht jemand, der in der 2. Runde ist, sie postet, dann wird das wohl nix.

Gruß vom Ben
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ben Sisko
http://www.bundeswettbewerb-mathematik.d...b/wettb2004.htm

Zitat:
Die Aufgaben der zweiten Runde 2004 sind bis zum Einsendeschluss vertraulich. Danach werden sie auch auf unserer Homepage veröffentlicht.


Wenn nicht jemand, der in der 2. Runde ist, sie postet, dann wird das wohl nix.



Ja, so hatte ich mir das ja auch gedacht... Irgendjemand wird es wohl schon posten... Hoffe ich mal. verwirrt
Poff Auf diesen Beitrag antworten »

Was hast du für'n Problem ??

Wartest bis DIE dort veröffentlicht werden, schaust NICHT in die
Lösungen rein und knobelst dann los ... :-oo


Augenzwinkern
MisterSeaman Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab doch gar kein Problem... War ja nur ein Vorschlag... smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »