GeoGebra e-Funktion lässt sich nicht eintippen

Neue Frage »

Cc98 Auf diesen Beitrag antworten »
GeoGebra e-Funktion lässt sich nicht eintippen
Meine Frage:
Ich sitze gerade an meiner Präsentation für meine mündliche Mathe-Prüfung und bekomme meine Funktion in GeoGebra nicht eingetippt bzw. bekomme ich keine Funktion gezeichnet.. meine Funktion lautet: f(t)= 10421,7 * t * e^-0,01924t .
Ich habe schon alles versucht.. normale Funktionen wie zB f(x)= x^2 funtionoeren bei mir .. nur meine Funktion nicht. Ich weiß dass ich statt t den Wert x nennen muss in dass Kommas immer ein Punkt sind!

Meine Ideen:
Habe keine weiteren Ideen mehr
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: GeoGebra e-Funktion lässt sich nicht eintippen
beachte den Maßstab (und den Titel) smile
Bürgi Auf diesen Beitrag antworten »
RE: GeoGebra e-Funktion lässt sich nicht eintippen
Guten Abend,

aus Deinem Beitrag wird nicht deutlich, was genau Du alles probiert hast.... verwirrt

1. Du kannst selbstverständlich den Buchstaben t als Bezeichner für die unabhängige Variable nehmen.
2. e^x heißt bei GeoGebra exp(x)
3. Setze Klammern.

Und wie riwe Dir schon gezeigt hat, kommt es (wegen des riesigen konstanten Faktors) wesentlich auf den Maßstab an:
[attach]44750[/attach]
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »