Inhaltsverzeichnis

Neue Frage »

Sito Auf diesen Beitrag antworten »
Inhaltsverzeichnis
Tag zusammen,

folgendes Problem: Ich habe gerade das Vergnügen meine Zusammenfassung für die kommenden Prüfungen zu tex-en und versuche daher sehr sparsam mit dem Platz im Dokument umzugehen. Aus diesem Grund habe ich für die Überschriften der einzelnen Themen \section*{...} verwendet, und für die einzelnen Themen in den Teilabschnitten \paragraph*{...} (einfach weil man direkt daneben weiterschreiben kann).

Da das Dokument nun aber schon gut 20 Seiten umfasst wäre ein Inhaltsverzeichnis eigentlich nicht schlecht. Wenn ich nun den Befehl \tableofcontents einfüge sehe ich erst mal nichts ausser dem Titel. Die Paragraphen werden wohl zu "tief" sein um noch angezeigt zu werden, leider verstehe ich den im Inernet genannten Befehl fürs ändern nicht wirklich, wäre schön wenn das jemand ausführen könnte.
code:
1:
2:
\setcounter{secnumdepth}{5} 
\setcounter{tocdepth}{5}

Weiter werden die sections auch nicht angezeigt, was ich nicht ganz verstehe... Entferne ich den Stern in jedem Titel tauchen Sie auf, aber die Nummern möchte ich aus Platzgründen eigentlich im Dokument vermeiden....

Des Weiteren würde ich eigentlich gerne ein Inhaltsverzeichnis der Form:
1.1
1.2
2.1
usw. haben. Und nicht:
0.1.0.0.0.1
0.1.0.0.0.2
0.2.0.0.0.1
wie muss man da vorgehen um das zu ändern?

MfG Sito
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »