Matrizenaufgabe 4x4 kriege falsche Lösung raus

Neue Frage »

user185 Auf diesen Beitrag antworten »
Matrizenaufgabe 4x4 kriege falsche Lösung raus
Kriege leider genau die falsche Lösung raus...
Ich sollte eigentlich -58 rauskriegen, kriege aber stattdessen +58 raus.
Woran liegt das genau?

Wäre nett , wenn ihr mir helfen könntet smile
[attach]44949[/attach]
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Bei den zweireihigen Determinanten hast du in der Subtraktion die falsche Reihenfolge.

Prof. Dr. Dr. Leopold
Institut für Ägyptologie, Hieroglyphen und latexfreie kryptische Alphabete der Moderne
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Leopold
...
Prof. Dr. Dr. Leopold
Institut für Ägyptologie, Hieroglyphen und latexfreie kryptische Alphabete der Moderne


HAHA, der war wirklich exzellent!! [Das konnte ich mir nicht verkneifen!]

Es wurde wahrscheinlich mit Paint geschrieben, und da muss man die Buchstaben mit der Maus zeichnen (!). Ich hab' das auch schon mal probiert, wird kaum besser.

mY+
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matrizenaufgabe 4x4 kriege falsche Lösung raus
Habt doch ein wenig Respekt vor den Toten: Link.

Und ist in der ersten Zeile nicht bereits ein Vorzeichenfehler? Es stellt sich raus, ist doch nicht Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »