Erweitern einer DiffGl.

Neue Frage »

pulutiije Auf diesen Beitrag antworten »
Erweitern einer DiffGl.
Meine Frage:
Hab' da die Gl:



und will die erweitern mit


\frac {d(b*cos (\alpha))/cos(\alpha0))}{b*cos(\alpha)/cos(\alpha0)*f(b)* cos (\alpha)/cos(\alpha0)} *\frac{1}{cos(\alpha0)}

[\latex]



Meine Ideen:


Stimmt das so?
(Leider schaffte ich keine doppelten Bruchstriche. Deshalb ist das etwas unübersichtlich. sorry
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Erweitern einer DiffGl.
Nun ja, eine Gleichung sehe ich da jetzt nicht. Was die Erweiterung angeht, verwendest du ja eigentlich den Faktor . Das Ergebnis ist ok:

pulutiije Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die prompte Antwort!

Habe dazu 2 Fragen:

1. Dir scheint auch selbstverständlich zu sein innerhalb des Argument des Differentialoperators zu erweitern. Ist das wirklich so selbstverständlich?

2. Stimmt 1/cos²(a0)

grüsse pulutiije
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »