Integration antiholomorpher Funktion: Stammfunktion?

Neue Frage »

Riva Auf diesen Beitrag antworten »
Integration antiholomorpher Funktion: Stammfunktion?
Meine Frage:
Ich möchte eine antiholomorphe Funktion über einen Weg W integrieren. Ich habe also f holomorph.
(Habe den Vektorpfeil für die Konjugation genommen...)
Falls man für f eine holomorphe Stammfunktion F hat, so folgt ja aus der Kettenregel für eine Parametrisierung g:
dass F auch die Integalfunktion ist.
Doch im antiholomorphen Fall gilt dich diese Kettenregel gar nicht mehr so (oder??), ich kann also den Schritt über die Parametrisierung nicht machen, weil ich als Ableitung von stattdessen
erhalte! Was ist da der Ausweg, gibt es überhaupt einen passenden antiholomorphen Satz von Stammfunktionen als Integralfunktion?

Meine Ideen:
Wäre für Hilfe dankbar!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »