Reihen- und Blocklagerung von 1m*1m*1m-Paletten

Neue Frage »

Jooker944 Auf diesen Beitrag antworten »
Reihen- und Blocklagerung von 1m*1m*1m-Paletten
Meine Frage:
[attach]45114[/attach]

Ich verstehe den Zusammenhang der Aufgaben nicht. Kann mir einer erklären helfen?



Meine Ideen:
Bitte um Hilfe :-) Ja, das hochladen ging nicht, falls ihr mir nicht glauben wollt.

EDIT(Helferlein): Bei einer Größe von 1,1 MB kein Wunder. Es gibt im Netz wunderbare Verkleinerungstools für solche Fälle. Hab es ausnahmsweise mal für Dich übernommen, weil zumindest bei mir genau das passiert, was wir durch den direkten Upload hier im Board verhindern wollen: Das Bild ist auf dem externen Server nur mit unzumutbar langen Ladezeiten abrufbar.
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reihen- und Blocklagerung von 1m*1m*1m-Paletten
Bei Aufgabe 4 ist der jeweils "ungestapelte" Fall ja netterweise schon hingemalt, da musst Du nur noch zählen.

Und dann stapelst Du in Gedanken halt jeweils noch 3 Paletten drauf und zählst noch mal.

Die anderen Aufgaben sollten dann nicht mehr schwer sein. Falls doch, melde Dich.

Viele Grüße
Steffen
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »