Seminararbeit - Einleitung

Neue Frage »

Jaköbly Auf diesen Beitrag antworten »
Seminararbeit - Einleitung
Meine Frage:
Hallo,
zur Zeit habe ich Sommerferien und schreibe schon fleißig an meiner Seminararbeit. Ich komme soweit auch ganz gut voran, nur an einem scheitere ich ständig - die Einleitung.

Das Thema meiner Seminararbeit lautet: "Konvergenz von Folgen - Häufungs - und Grenzwerte" und ich weiß einfach nicht wie eine Einleitung dazu aussehen könnte...

Ich verlange natürlich von keinem meine Einleitung zu schreiben und das will ich auch nicht, aber eine kleine Denkhilfe bzw. ein Anstoß wie ich meine Seminararbeit anfangen kann wäre echt super. Wie gesagt, ich hab keine Ahnung was ich in der Einleitung schreiben soll und bin echt hilflos und verzweifelt.

LG und danke schon mal im Vorraus.

Meine Ideen:
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe auch hier: https://www.mathelounge.de/467649/semina...inleitung-hilfe
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »