Danke!

Neue Frage »

Rivago Auf diesen Beitrag antworten »
Danke!
Hallo Wink

Von meiner Seite war es das dann erstmal. Habe gestern meine Bachelorarbeit abgegeben und somit ist das Studium so gut wie vorbei smile

Ich möchte mich daher an dieser Stelle bei euch für die großartige Hilfe während der letzten 4 Jahre bedanken.

Machts gut, ich denke man wird sich irgendwann mal wieder lesen Wink Freude
Steffen Bühler Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke!
Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Es waren immer interessante Threads. Viel Spaß im kommenden Berufsleben - und ja: vielleicht packt Dich ja mal wieder die eine oder andere mathematische Fragestellung. Dann bist Du natürlich jederzeit willkommen.

Viele Grüße
Steffen
 
 
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

ja, alles Gute ! War am Anfang 'ne harte Zeit.
Aber wer fragt da schon heute noch danach Wink
Elvis Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation. Jetzt kannst du anfangen, Mathematik zu studieren. Dazu reicht ein ganzes Leben bei weitem nicht aus.
Basti83 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Danke!
Hallo,

gratuliere Dir ganz herzlich. Ich kann es kaum erwarten in der selben Situation wie du zu sein.

Viel Erfolg im Berufsleben.
LG
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »