Kürzen eines Terms

Neue Frage »

Vcb10 Auf diesen Beitrag antworten »
Kürzen eines Terms
Meine Frage:
Hallo,
Ist es möglich den unten verlinkten Term noch sinnvoll zu kürzen?

Edit (mY+): Link entfernt. Du kannst doch das Bild vorher beschneiden und/oder verkleinern!

[attach]45331[/attach]

(Wurde auf imgur hochgeladen, da das Bild für diese Webseite zu groß ist)

Bin über jede Antwort dankbar.

lg

Meine Ideen:
ua wäre optimal wenn es zu kürzen ginge, geht nach meiner auffassung aber leider nicht.
RomanGa Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Kürzen eines komplexen Terms
Hallo Vcb10, es gibt keine Möglichkeit, etwas zu kürzen. Man könnte die Doppelbrüche beseitigen und alles auf einen Bruchstrich bringen, aber dadurch wird nichts einfacher. Man könnte auch die Brüche addieren (mit Hauptnennersuche), aber auch dadurch wird nichts einfacher. ua kann man zwar nicht kürzen, aber aus der gesamten Summe ausklammern. Dadurch wird der Ausdruck etwas einfacher.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »